„Schanzi“ & Co. verbreiten beste Laune
Rund 400 Nachwuchskicker sind beim Turnier des SV Karlshuld mit viel Spaß und auch Ehrgeiz bei der Sache
Trotz des unbeständigen Wetters ließen sich 400 Nachwuchskicker und rund 800 Zuschauer an beiden Tagen die Freude am Fußball-Vorbereitungsturnier des SV Karlshuld nicht verderben. Zahlreiche Firmen hatten Preise spendiert. Zudem sorgten die Maskottchen – allen voran FC Ingolstadts „Schanzi“ sowie „Wonni“ und „Emil“ – für gute Laune.
„Erlebnis statt Ergebnis“ – dieses Motto hatten Karlshulds Jugendleiter Philipp Resch und sein Stellvertreter Hartmut Gorgs ausgegeben. „Es war der Wahnsinn, wie eifrig und diszipliniert die Kinder aufgetreten sind und Spaß hatten, dem Ball nachzujagen“, zeigte sich Resch hocherfreut, dass das Turnier auch in diesem Jahr einen derartigen Anklang fand.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.